06.06.2023Veranstaltungen

HoF Zoobesuch in Zürich

Am Mittwoch 17. Mai war wieder einmal ein Mitarbeiter Event angesagt: das Ziel war der Zoo in Zürich. Mit Busreisen Philipp Schädler fuhren wir am Mittag beim Home of Finance, Vaduz los und nach einer Stärkung im Bus waren wir auch schon angekommen.

Aufgeteilt in 2 Gruppen unter fachkundiger Leitung, hatten wir eine interessante Führung bei der man allerlei Neues hörte. Anschliessend konnten wir den Zoo auf eigene Faust  erkunden. Leider verging die Zeit viel zu schnell und schon sassen wir im Bus auf dem nach Nachhauseweg. Angekommen in Vaduz wurde der tolle Nachmittag bei einer Pizza im Rest. Luce nochmals rege diskutiert.

Dem Group Board möchten wir herzlich Danke sagen, es war wieder ein toller Mitarbeiter Event.

 

 

 

 

Teilen